Naturheilpraxis Flora Heinlein
Naturheilpraxis  Flora Heinlein

   Über mich

Ich liebe die Auseinandersetzung mit soziologischen Fragen. Dieser Liebe habe ich ein Studium gewidmet, ich führe den ganz ehrwürdigen Titel einer Magistra artium. Trotz dieser Liebe bin ich aber vor über zehn Jahren in der Naturheilkunde gelandet, die seit dieser Zeit meinen Alltag füllt.

Ich bin angekommen in der CranioSacralen Körperarbeit, für die ich meine Begeisterung bis heute nicht verloren habe. Gelernt habe ich einiges über die Möglichkeiten einer alternativen Frauenheilkunde, es sind wir Frauen, die mir am Herzen liegen. Dazu gehört für mich auch die Auseinandersetzung mit feministischen Themen und Fragen.

Neben Bäumen und Büchern liebe ich Katzen. Fester Bestandteil in meinem Leben ist seit vielen Jahren auch die Hospizarbeit.

Geboren und aufgewachsen bin ich bei den Schwaben, lebe aber seit über zwanzig Jahren fränkisch. Die Fränkische Schweiz ist eine Heimat für mich geworden, mein Herz allerdings gehört dem Meer, dem Regen und Wind.

Und dann ist da noch das Schreiben. Mit Leidenschaft schreibe ich täglich meine Morgenseiten, festes Ritual seit langer Zeit. Und leider viel zu selten lasse ich meiner Fantasie freien Lauf, schreibe Kurzgeschichten und andere Dinge, die mir so in den Sinn kommen.

N a t u r h e i l p r a x i s

 

Flora Heinlein

Hummersteinstr. 8

91320 Ebermannstadt

 

Telefon 0 91 94 - 72 42 62

 

praxis.heinlein@web.de

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Heinlein